Pages

16 Ocak 2012 Pazartesi

Dark Souls: PC-Petition zeigt Wirkung


Bisher erschien das Action-RPG Dark Souls nur konsolenexklusiv und PC-Spieler schauten in die Röhre. Jetzt könnten die PC-Fans aber vielleicht doch noch in den Genuss des Versagens und höe4ufigen Sterbens mit groödfem Unterhaltungswert kommen.
Vor Kurzem wurde eine Petition gestartet, die dem japanischen Publisher Namco Bandai zeigen soll, dass sich ein entsprechener Release nicht nur aus Sympathie-, sondern auch aus finaziellen Gründen lohnen würde. Mit bisher schon über 74.400 gesammelten Unterschriften hat wohl auch Namco Bandai nicht gerechnet. Der offizielle Foren-Admin Tony Shoupinou zeigt sich beeindruckt und garantiert den Fans, dass er versuchen wird jedem wichtigen Mitarbeiter beim Publisher die Bemühungen der Fans deutlich zu machen. Er hofft, dass die Fanbemühungen weiterhin auf einem konstant hohen Level bleiben werden. Ob die Petition Wirkung zeigen wird, werdet ihr natürlich bei uns erfahren. Der Wortlaut des Beitrags:
Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einem so groödfen Zuspruch gerechnet. Sogar mein Boss/ meine Bosse sind zu mir gekommen, um mit mir über diese Sache zu reden, nachdem der Zuspruch überall auf der Welt explodierte. Wenn ihr die Aufmerksamkeit von Namco Bandai Games wolltet, dann habt ihr sie jetzt. Die Zukunft liegt in euren Höe4nden, und ich hoffe ihr unterstützt die Sache weiter. Mein persönliches Ziel ist es, dass jede wichtige Person bei Namco Bandai Games in Kontakt mit diesen beeindruckenden Bemühungen kommt. Riesigen Dank. Dark Souls: PC-Petition zeigt Wirkung

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder