Pages

16 Ocak 2012 Pazartesi

Diablo 3: Konsolen-Version endgültig bestöe4tigt

Im Grunde war es klar, doch jetzt ist es ganz fest und offiziell bestöe4tigt. Diablo 3 wird eine Konsolen-Portierung bekommen. Es brauchte nicht viel, um die Information aus dem Community Manager Micah Bashiok Whippel herauszubekommen. Auf die Frage eines Twitter-Users, ob Whippel eine Konsolen-Version bestöe4tigen oder dementieren könne folgte eine erstaunlich eindeutige Antwort:
Yup. John Mosqueira ist der Lead Designer des Diablo Konsolen Projects.Diese öc4uödferung dürfte Konsolenspieler gleich doppelt erfreuen. Zum einen ist Diablo 3 somit offiziell für Konsolen bestöe4tigt und zum anderen wird damit auch die Befürchtung einiger Fans genommen, dass es sich dabei um eine einfache und direkte PC-Portierung handeln wird. Bereits auf der BlizzCon sagte der Diablo 3 Game Director Jay Wilson:
Unser Ziel ist es ein Spiel zu kreieren, welches sich anfühlt, als wöe4re es von Grund auf für Konsolen entwickelt worden. Wenn wir es machen, wollen wir dass es sich wie ein Blizzard-Spiel anfühlt, welches von Anfang an für diese Plattform entwickelt wurde.John Mosqueira ist kein unbeschriebenes Blatt. Er war als Design Director bereits maödfgeblich an der Entwicklung von Relics Company of Heroes beteiligt.Diablo 3: Konsolen-Version endgültig bestöe4tigt

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder